Sternfahrt der Landfrauen

Sternfahrt der Landfrauen

Im Rahmen einer Sternfahrt-Fahrradtour besuchten die Landfrauen aus dem Landfrauenverein Harsefeld und Umgebung e.V. am Samstag, dem 13. September bei schönem Wetter drei Kakerbecker Betriebe. Hierzu gehörte auch unsere Firma.

Ca. 85 Frauen, aufgeteilt in 3 Gruppen, wurden von Frank Ropers durch die Werkstatt geführt.

DSC05102KLEIN

Beginnend im Plattenlager, weiter durch den Maschinenraum – hier wurden von Stefan Holst und Dennis Umland das CNC-Bearbeitungszentrum, die Plattensäge und der Kantenanleimer vorgeführt – über den Bankraum und Lackierraum bis zum Lager der fertigen Möbel ging der Rundgang.

DSC05108KLEIN

Alles Wissenswerte über unsere Firma und den Produktionsablauf wurde erklärt. Vielfältige Fragen zeigten das Interesse und wurden gerne beantwortet.

DSC05118KLEIN

Uns hat der Besuch sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns, dass wir die Gelegenheit bekommen haben, unseren Betrieb mal in dieser Art und Weise vorstellen zu dürfen.

    Logo Ropers 16.10.14sagen danke für Euren Besuch, liebe Landfrauen!